Aufklärung für Gutmenschen – Modus bittere Wahrheit

(bitte Geduld- diese neue Seite ist gerade eben in Bearbeitung)

Problem: Obwohl es bodenständige, ideologiefreie und realistische Analysen der aktuellen Situation gibt, beispielsweise von Hartgeld.com, glauben viele Menschen immer noch den Mainstreammedien, die man zutreffenderweise mit Gehirnwäschemedien der Zionisten bezeichnen sollte, weil es genau das ist, was sie tun.

Mit einem geschlossenen Auge betrügt es sich halt besser. natürlich gibt es keinen GEZ-Staatsvertrag, weil der Staat nicht am Werk war. Freistaaten sind Firmen, keine Staaten, denn das UPIK listet nur Firmen und alle Freistaaten stehen dort drin. Wir entscheiden also nach Aktenlage, nicht nach Vermutungen.

Der Staat wird durch das Staatsangehörigkeitsgesetz bestimmt und der Inhalt des Staatsangehörigkeitsgesetzes wird durch das Ausfertigungsdatum bestimmt. Weicht der Text vom Ausfertigungstag von Text des aktuell angewendeten Gesetzes ab, ist es eine Urkundenfälschung. Jedes Meldeamt benutzt heute Urkundenfälschungen und wissen es nicht mal. Das Ausfertigungsdamit ist der 22.7.1913, ausgefertigt vom Kaiser Wilhelm dem Zweiten und der Staat ist das Deutsche Kaiserrreich vom 27.10.1918 exakt 23:59:59Uhr, denn in der Folgesekunde beginnt der Tag des Putsches, Denn Bruchteile von Sekunden gibt es im Völkerrecht nicht, konkret nur ganze Tage. Gibt es an einem Tag einen Putsch, dann zählt der ganze Tag zum Putsch.

Es gibt zwar einen Staatsvertrag, aber nicht mit der GEZ, sondern zwischen dem Kaiser Wilhelm dem Zweiten und Telefunken und zwar zu Entwicklung des staatlichen Rundfunks, aber eben ohne ohne Gebühren. Nochmal zum Verständnis der Staatsvertrag besteht mit Telefunken und ist immer noch gültig, aber eben nicht mit Telekom oder GEZ und genau das ist der Betrug der zionistischen GEZ!

Die Mainstremmedien der GEZ sind vollständig in der Hand von Zionisten. Der Zionismus dessen Anhänger Zionisten sind, wurde durch Fälschung des jüdischen Glaubens durch Leute entwickelt, die die Juden (Semiten) hassen und aktuell um ihr Land betrügen.

Der Betrug um deren Land wurde mit der Balfour-Erklärung besiegelt, es ist Land was die Engländer den Juden (Semiten) durch Eroberung und Krieg gestohlen hatten und illegal mit Gewinn an die Zionisten weiterverkauft haben, die haben dann den Juden erklärt, daß das Satanssymbol auf der aktuellen „Scheinstaatsflagge“ Israels vom König Salomo stamme.

Das ist aber eine Lüge und ihr Staat ist weiter nichts als das rießige Bankgelände der Zionisten und zwar so groß daß man meint es sei ein Staat, ist es aber nicht, es ist nur Hehlerware und die Juden sind selbst die Betrogenen. Wer es nicht glaubt schaue sich die Videos eines Aussteigers an – Brother Nathanael: Schlechte Zukunft für Jerusalem (deutsch/German) und Benjamin Freedman.

Jeder, der da noch weiter als Gutmensch bei dem bösen Spiel mitmischt, der macht sich des wirklichen Antisemitismus schuldig!

Der Zionismus wurde von Satanisten erfunden, um Juden zum Sündenbock des Satanismus zu machen. Deswegen war auf der Rückseite des alten Personausweises das Logo der satanisch, zionistischen Machthaber und nur die Wissenden erkannten sofort den „Baal oder Baphomet auf dem Perso“ und gaben ihn mit Hilfe der völkerrechtlichen Inanspruchnahne ihrer Rechte über die R11 mit Kündigung bei der nicht staatlichen Zionstenorganisation hinter der Bundesregierung wieder ab, aber auch der neue Perso enthält ähnliche Geheimsymbole dieser nicht gewählten, zionistischen Machtorganisation unter Verletzung des Grundgesetzes Artikel 5GG.

Alles was sie als Mensch brauchen ist MAXIMAL der grüne und nicht der rote, vorallem nicht der neue rote Reisepass und die Meldebescheinigung, aber auch als unvollständigen Ersatz, nur weil man ihnen den richtigen, staatlichen Pass vorenthält, weil die Zionisten den deutschen Staat mit Hilfe der EU, die auch nur eine Bank ist, vernichten wollen.

Das Meldeamt wird ihnen auch den grünen Reisepass verweigern und ihnen mit dem Unterschriftenpad ihre Identität durch Diebstahl ihrer Unterschrift stehlen, denn es hilft Zionisten auf ihren Namen heimlich einen kirminellen Kredit und weitere Entrechtungsdokumente ohne ihr Wissen mit ihrer Unterschrift vom Pad, also heimlich zu erzeugen und wenn Sie sich nicht dagegen wehren, dann besteht der Kredit wirklich, sobald der Euro untergeht damit das ganze Betrugsystem „deutsch“ dank ihrer schweigenden Hilfe weiterläuft.

Wenn ihnen jetzt unheimlich wird, dann wissen sie bereits warum es „Einiges Deutschland“ gibt, daß ihnen aus dieser Situation mit einem wirklich staatlichen Pass nach SDR1918 und korrekter Staatsangehörigkeit ohne Gelben (Betrugs-)schein helfen will.

Was immer man ihnen sagt beantragen Sie NIEMALS den Staatangehörigkeitsausweis (Gelber Schein) der BRD, denn dann werden sie Nazistaatsbürger von Adolf Hitler, um sie noch weiter zu entrechten und nicht Staatsangehöriger und wenn sie das nicht glauben schauen sie auf den Antrag unten das Datum 1938 ganz genau an!

WICHTIG Hitler hat keinen neuen Staat gegründet und die BRD hat auch keinen neuen Staat gegründet. Es wurde nur Betrug auf Betrug gehäuft. Sie geben ihre Bundesstaatenangehörigkeit mi dem Gelben Schein ab und erhalten etwas Falsches, um ihre Lage noch weiter zu verschlimmern. Das ist alles.

Der Staat ist seit 27.10.1918 wegen Putsch von Max von Baden mit Hilfe der Zionisten handlungsunfähig, aber Sie können das mit der R11 ändern und den Rechtstaat wiederherstellen und zwar ohne Satanismus, ohne Identitätsdiebstal, ohne faule Kredite mit Hilfe des Unterschriftspads.

MERKE – es gibt keine Staatsschulden!

Wenn man ihnen was von Staatsschulden erzählt ist das eine Lüge.

Der kaiserliche Staat hatte nie Schulden und hat sogar Reparationen von den Zionisten für zwei von ihnen angezettelten Weltkriegen zu beanspruchen, die die Kriegsschuld den Deutschen in die Schuhe schieben wollen. Die Wahrheit ist: Die Schulden der Weimarer Repulik sind die Schulden der Zionisten, nicht unsere Schulden, deswegen zwingt man ihnen den roten Reisepass mit dem Logo der Weimarer Republik auf. Der Staat hat nicht schwarz-rot-gold als Staatsflagge und es gibt nicht eine Staatsflagge sondern 26 Staatsflaggen von 26 Bundesstaaten, die alle im RuStaG genannt sind.

Den Ersten Weltkrieg hat Serbien gegen Österrreich-Ungarn angefangen und beim Zweiten Weltkrieg hat die Besatzung der Weimarer Republik gegen die Besatzer und Mörder des Zarenreiches (rote=zionistische Armee) Krieg geführt geführt.

Der Staat (Kaiser) war nur Bündnispartner und im zweiten Weltkrieg garnicht beteiligt. Deswegen ist die Reparation so derart unvorstellbar groß, daß man ihnen ihre Idendität gestohlen hat, um nicht Pleite zu gehen.

Was hier hinter ihrem Rücken passiert, ist multikrimineller Kreditbetrug auf dem internationalen Geldmarkt mit Hilfe ihrer Identität, um die Reparation über SEPA und ESM mit ihrem Geld zu bezahlen.

Mit Hilfe der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich wird ihr Konto mittels SEPA komplett leergeräumt und dann wird ISIS die Waffen in die Hand nehmen. Es ist alles hochkriminell, aber Sie lassen es zu und die Richter interessiert es nicht, denn die leben auch davon und das nicht schlecht.

Dumm nur, daß diese Betrugskredite alle platzen wenn Du dich als Kreditbürge mit R11 wehrst, denn diese Kredite, die auf ihren Namen ohne dein Wissen angelegt wurden sind Hehlerware und der Handel mit Hehlerware ist strafbar. Es ist eine Straftat gegenüber dem wirklichen Staat.

Also beenden Sie den Spuk der Weimarer Republik und den Spuk des Gelben Scheins und werden Staatsangehöriger ohne Gelben Schein und ohne Perso, also Berechtigter für den Empfang der Reparationen, weil das Ausland auf deutschem Boden über Marionetten (Verwandte der Rothschilds) Krieg geführt hatte.

Sie haben das nicht gewußt? Googlen Sie mal nach C4C – Wem gehört mein Auto?

Jetzt wissen Sie es und wir helfen ihnen, aber sie müssen es auch wollen, denn dann zahlen die Verantwortlichen in den Meldeämten die Zeche und wenn die sich wegen Betrug über ihr Remonstrationsrecht wehren, zahlt der Bund und wenn der Bund sich wehrt (deswegen wollen wir in den Bundestag) dann zahlen die Zionisten für alle Kriege und nicht Sie über ESM und SEPA wie es Gauck und Merkel vorgesehen haben, beide sind Zionisten und sind keine Deutschen. Das ist alles.

Dann gehört ihnen wieder ihr Boden, der heimlich verpfändet ist und ihr Auto was verpfändet ist.

Was nicht per Du geht, das geht an Dir perdue (vorbei).

Übrigens begrüßen wir uns mit „Du“ – „Sie“ Sagen wir nur zu dieser Betrügerbande und gegenüber allen, die dieses üble Spiel durch ihre Passivität bis heute erlauben und sich selbst und andere schädigen, nämlich die Gutmenschen, die eigentlich Wohlstandsheuchler heißen müssten.

Ich hoffe „Du“ distanzierst Dich von „Ihnen“, den wirklichen „Reichsbürgern Hitlers“, von den Händlern des Todes und der Hehlerware der Weimarer Repubkik dessen Symbol (noch) auf dem Reisepass ist, aber nicht mehr lange.

Erklärung der Lösung für Gutmenschen

Deine (noch) Unwissenheit liegt nicht an Dir, sondern an der allgegenwärtigen Gehirmwäsche. Hören Sie sich Benjamin Freedman’s Vortrag besser noch einmal in voller Länge an damit sie den Text, der jetzt folgt wirklich vollständig verstehen. (Link siehe oben)

Die Gehirnwäsche funktioniert mit massiver Desinformation, also mit ständiger Wiederholung von Lügen und zwar solange bis diese Lügen angeblich von der Mehrheit geglaubt werden und dann alle anderen Menschen, die sich an die Aktenlage und die Fakten halten, als Lügner und Verschwörungstheoretiker zu verleumden. So die Theorie der Gehirnwäschetheoretiker oder sagen wir Geheimwissenschaftler.

Gutmenschen sind also Opfer und Täter der eigenen oder zumindest von ihnen über die GEZ bezahlte Gehirnwäsche, weil sie wie die Fastfoodesser, die ihren Körper mit Zuschlagstoffen schädigen und langfristig vergiften, eben ihre Denkvorgänge im Gehirn durch ständig  falsche Informationen massiv schädigen und ihre ganze natürliche Gefühlswelt vergiften und dann lieben sie ihre zukünftigen Schlächter und schenken ihnen Teddies. Es geht gerade los mit Axtattaken, aber das ist erst der Anfang.

Wie entsteht ADHS?

Die sprichwörtliche Klingeltongeneration (hat ADHS) entsteht wenn Fastfoodesser Handies benutzen. Es sind vergiftete, elektromagnetisch Verstahlte. Die Mikrowelle ist die Schneckenversion der Gammastahlung. Mikrowellen verdrehen die Bindungswinkel der Moleküle so daß sie einen energiearmen Zustand einnehmen. Der Körper kann keinen korrekten Stoffwechsel durchführen weil die Enzyme nicht mehr andock können. Es kommt zur langsamen Vergiftung mit verdrehten Molekülen, die im Körper in Knötchen und Geschwüren eingelagert werden, um den Körper zu schützen, aber das funktioniert nur sehr begrenzt, weil es den Körper stark schwächt.

Die Heilung ist möglich, aber nur mit langfristiger Entgiftung möglich, die viel Geduld und Durchhaltevermögen erfordert, genau das was dem ADHS-Erkrankten fehlt – das ist das Problem.

Technisch gesehen sind Handies gepulste Mikrowellensender auf gesundheitsschädlichen biosensitiven Frequenzen, um Gifte im Takt der Pulse in den Körper zu massieren, also die von Flugzeugen ausgesprühten Umweltgilte (Chemtrails sind Kriegsverbrechen) und Essensgifte wie Aspartam, was früher ein süßlich schmeckender chemischer Kampfstoff war und ist und sich im krankmachendem Fastfood und in Lightprodukten versteckt.

Unser Gehirn schützt sich zwar vor Umweltgiften durch die Blut-Hirn-Schranke, die Giftstoffe zurückhält, aber wirken gepulste Mikrowellen auf die  Blut-Hirn-Schranke, dann öffnet sie sich kurz im Rhythmus der Pulse und so gelangen Gifte wie auf einem Rüttelsieb trotzdem ins Gehirn und kommen dort nur sehr sehr langsam wieder heraus und die Gifte werden vom Körper zum Schutz des Gewebes durch Isolationsgewebe umhüllt, was wir Tumor nennen, aber so versucht sich der Körper Zeit zu verschaffen die Gifte anderweitig auszuleiten, aber dazu müssen Sie aufhören weiter solche Gifte zuzuführen.

Per Mikrowellen des Handies Gifte über die Blut-Hirmschranke in das Gehirn „einzumassieren“ ist der Plan der Zionisten, genauer der Royal Society, die Chemtrails mit EU-Fördermittel aussprüht. Wettermanipulation ist nur ein Vorwand.

So entstehen immer neue Gutmenschen, die dann weder klar denken können, noch ihre Strahlenkrankheit selbst erkennen und abstellen können. Die merkliche „Heilung“ durch Entgiftung dauert mindestens ein halbes Jahr, denn schonende Entgiftung geht nicht von heute auf morgen. Allein die Blutbildveränderungen durch Mikrowellen rückgängig zu machen dauert mindestens 6 Wochen, aber dann darf keinerlei neue Mikrowellenstrahlung eintreffen, sonst läuft die Zeit von vorn. Es kann auch sein, daß man in einer Richtfunkstrecke wohnt und besser umziehen sollte, wenn es nicht besser wird.

Mit anderen Worten wer klar denken und sich nicht selbst vergiften will, sollte sich gesund ernähren und nur mit Freisprecheinrichtung ohne Bluetooth am Ohr telefonieren. Benutzen Sie niemals die Mikrowelle. Auch alle Tiere ohne Blut-Hirnschranke vergiften sich mit Mikrowellenessen.

Informieren Sie sich weiter bei der Anti-Chemtrialbewegung (Azur-)Blauer Himmel über dieses Thema.

Das Problem ist eine Staatssimulation, der Rest sind Symptome

Die Staatssimulation wird durch  Nichtregierungsorganisationen mit satanischem Glaubensbekenntnis organisiert, engl. heißen diese NGO und sind die Elemente der neuen satanischen Neuen Weltordnung mit dem Baphomet (Baal) als ihren satanischen Gott und den Parteien als Senftenträger und deswegen sind wir eine Wählervereinigung und keine Partei, erfüllen jedoch alle Voraussetzungen, um in den Bundestag zu kommen, um den Betrug in die Öffentlichkeit zu bringen und dann mit „Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus.“ einfach mit Grundgesetz Artikel 20 zu beenden und den Staat per Referendum und Verweserwahl wieder handlungsfähig zu machen.

Wer es immer noch nicht begriffen hat, was der Staat ist und was ein Migrant ist, dem sei gesagt, daß  sich ein Migrant vom Asylant unterscheidet, als das er nicht Schutz vor einer bösen Diktatur sucht, sondern als Schläfer des ISIS nach dem Abwurf von Waffen in Deutschland eine böse Diktatur erst aufbauen will, nämlich seine mitgebrachte ISIS-Diktatur und das alles gesteuert von einer neuen Nichtregierungsorganisation unter Vorsitz von Frau Merkel,

Der ISIS ist eine Terrororganisation der Zionisten. die sich zwar zur Tarnung Islam nennt, aber kein Islam ist, denn der Iran ist auch eine islamische Republik, hat aber noch nie ein anderes Land angegriffen und wird es auch nicht tun, aber hat seltsamerweise Feinde, den Zionismus, genau der gleiche Zionismus, der mit Hilfe einer False Flag Operation aus England Serbien dazu benutze durch ein Attentat auf das Österreich-Ungarische Kronprinzenpaar der Bündnisfall auszulösen, genau den Bündnisfall den Bismarck mal konstruiert hatte.

Der Bündnisfall wurde durch Eingreifen Bismarcks in die königliche Linie von Preussen in erster Konsequenz verursacht und die Vertreter der königlichen Linie gehen davon aus, daß Bismarck zwei Gesichter hatte, eines um sich beim Volk beliebt zu machen und ein weiteres Gesicht, welches er aufsetze, um seine Macht zu sichern, nämlich durch Beteiligung an Mordkomplotten, um die königliche Linie durch Drohung zu beseitigen.

Dies scheint sich durch aktuelle Forschung zu bestätigen. Es ist bereits erkennbar, daß hier der von Adam Weishaupt gegründete Illumniaten-Geheimbund in dessen Diensten Kaiser Wilhelm der Erste ein Volksverräter war und sehr weitreichende Pläne zur Vernichtung des deutschen Adels hatte und bis heute wird dieser Plan verfolgt, der heute als Hootonplan in Erscheinung tritt und von der UN, der Feindstaatenorganisation gegen den Deutschen Staat als Volksaustauschprogrann offiziell diskutiert, aber hinter verschlossenen Türen bereits beschlossene Sache ist, weil er bereits umgesetzt wird.

Der Plan zur Vernichtung wäre tatsächlich ohne Störungen abgelaufen, wenn nicht Kaiser Wilhelm der Zweite rechtzeitig eingegriffen und zumindest Schlimmeres herhindert hätte und zwar durch die Verfügung vom  18.5.1918.

In dieser Verfügung in der es um Verwaltung der Bodenrechte ging, versteckte Kaiser Wilhelm der Zweite eine Klausel, die heute verhindert, daß ohne die Regierungsgewalt der friedliebenden, königliche Linie von Preussen kein fauler Frieden (Versailler Diktat) zu Lasten des Deutschen Volkes als Endresultat des Ersten Weltkrieges geschlossen werden kann.

Ohne den Teil der königliche Linie, die sich nicht am Putsch gegen Kaiser Wilhelm den Zweiten beteiligte, wiederherzustellen und dafür sorgt, daß alle Illegalen Putschisten das Land in einer Himmelsrichtung ihrer Wahl verlassen müssen.

Der Austauschplan läuft ohne unser Wissen weiter

Jetzt aber kommt die NATO und die angebliche Staatsangehörigkeit „deutsch“ ins Spiel, die uns wider Willen zu Putschisten macht und die Migraten denen man durch illegale Staatsgründung in Weimar am 28.10.2017, also Medinat Weimar, die nochmal gefälschte Staatsangehörigkeit quasi schenkt, um  dann durch einen Mehrheitsbeschluß in Weimar alle Deutschen mit Waffengewalt des ISIS aus dem Land zu vertreiben und die Migranten dann als Sündenbock des Abschlachtens für dieses Kriegsverbrechen zu benutzen, tatsächlich aber von den Zionisten seit Jahrhunderten so geplant (Georgia Guidestones) und durch geführt wird, nämlich von zionistischen Marinetten, die keine Deutschen sind.

Dazu bedient er sich der Handlungsunfähigkeit des Staates (Kaiserreich) weil seine Staatsangehörigen nicht wissen, daß sie selbst der Staat sind und weil ihnen glaubhabt gemacht wird, daß die Bundesrepublik Deutschland der Staat sei, aber nach eigener Staatendefinition, die dem Völkerrecht widerspricht die Nachfolgeorganisation des Deutschen Reiches von Adolf Hitler ist, die ihre Grenzen am 31.12.1937 gezogen hat, wo doch jeder weis, daß die staatlichen Grenzen nach Staatsrecht und Völkerrecht genau die Grenzen sind, die am Tag vor Eintritt der Handlungsunfähgkeit durch den Staat selbst bestimmt worden sind. Da die Weimarer Republik (die Weimarer Freimaurer und Zionisten) den Staat am 28.10.1918 auf Grund des Erpresserschreibens vom 18.101.1918 mit Waffengewalt weggeputsch hat, kann man seit 28.10.1918 nicht mehr von einer legitimen Regierung sprechen, aber zum Glück haben die Putschisten und auch der Nationalsozialismus und auch die Fortführungsorganisation der Nationalsozialismus, die BRD keinen neuen Staat gegründet.

Zugaben: