Spass bei der Arbeit: Letzte Worte

  • Kanzlerin Angela Merkel (CDU): Wir müssen eine gemeinsame Lösung finden.  (Wer ist wir? Wir müssen garnichts.)
  • Kanzlerin Angela Merkel (CDU): Dann ist das nicht mehr mein Land.  (Er war nie dein Land, denn Du bist wegen Abstammung, also Ableitung über die Mutter und isralischem Pass nach RuStAG keine Deutsche und nicht wählbar!)
  • Kanzlerin Angela Merkel (CDU):Allen geht es gut und das ist ein Grund zur Freude. (krimineller Umgang mit Quantoren und auch sonst Realitätsverlust im Tagesgeschäft
  • Martin Schulz (SPD): Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold. (Nein, unser Land und unsere Freiheit ist wertvoller als Gold. Was doch der ständige Alkohol so für Wahnvorstellungen hervorbringt)
  • Walter Ulbricht (SED): Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten. (Es waren also Außerirdische?)
  • Erich Honeker (SED): Den Kommunismus in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf. (Wer ist sein Pfleger?)

gerade in Bearbeitung – Ergänzungen jederzeit willkommen